Abgemahnt vom Arbeitgeber wie kann ich mich wehren?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DanaH

BeitragVerfasst am: 24.10.2016 08:15    Titel: Abgemahnt vom Arbeitgeber wie kann ich mich wehren? Antworten mit Zitat

Hallo liebe User,
mein Chef hat mich vor Kurzem abgemahnt und ich weiß nicht warum, kann ich mich dagegen irgendwie wehren? Würde mich über ehrliche Antworten freuen.
Benutzer-Profile anzeigen
Andiiiii

BeitragVerfasst am: 30.10.2016 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen in der Community, hallo DanaH,

da muss doch irgendwo in deiner Kündigung stehen, warum du abgemahnt worden bist.
Ansonsten würde ich den Chef mal direkt darauf ansprechen, was denn der Grund der Abmahnung ist.

Grüße Andi
HaDi85

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Chef hat doch bestimmt ein Gespräch mit dir geführt oder gab es die Abmahnung einfach nur schriftlich? Wenn ja, würde ich um ein Gespräch bitten.
JosefinaB

BeitragVerfasst am: 05.11.2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann Dir auch nur den Rat wie die anderen User. Falls Du die Abmahnung schriftlich bekommen hast und kein Gespräch stattgefunden hat, würde ich mit Deinem Chef eines führen. Vielleicht schaust Du mal dort nach, da gibt es ein paar Tipps dazu.
Lanzerig

BeitragVerfasst am: 06.11.2016 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

so ganz ohne Angabe von Gründen kann dein Arbeitgeber keine Abmahnung verschicken. Wenn nichts drin steht, dann würde ich ihn sofort darauf ansprechen, was denn eigentlich der Gund dafür ist.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: