|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hulkolatorfewfef

|
Verfasst am: 03.11.2016 16:28 Titel: Bandscheibenvorfall Arzt spricht von Versteifung |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wenn ein Arzt nach einem Bandscheibenvorfall von möglicher Versteifung spricht, was darf ich mir darunter vorstellen? Er hat zwar einiges erklärt, aber aus reiner Theorie wird man ja nicht schlau. Wer kann helfen?
Schöne Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Drydle

|
Verfasst am: 04.11.2016 20:36 Titel: |
|
|
In erster Linie sind das keine gute Nachrichten, mit dem Bandscheibenvorfall und ich hoffe du erholst dich wieder. Was der Artz meint ist eine Spondylodese und kann nützlich sein um die Schmerzen zu lindern, deine Lebensqualität zu steigern und das du natürlich im Alltag wieder besser klar kommst. Theoretisch geht es darum, wieder possitive Optionen zu bekommen.
Man kann hier noch tiefer ins Detail gehen, aber dazu gehst du auf http://www.joimax.com/de/wirbelsaule/behandlungsmethoden/versteifungs-op/ und ließt dir alles in Ruhe durch, danach hast du ein richtiges Bild von einer Spondylodese und musst dir eigentlich keine Gedanken mehr machen. Sollte der Heilungsprozess nicht fortschreiten, dann wirst du keine Optionen haben. Sei aber beruhigt, danach geht es dir wieder besser. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|