macht eine Kreditkarte für den Urlaub echt Sinn?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mononoke

BeitragVerfasst am: 07.11.2016 11:28    Titel: macht eine Kreditkarte für den Urlaub echt Sinn? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich will spontan in den Urlaub fahren mit meinem Freund, wir wollen nach Tunesien. Allerdings haben wir beide keine Kreditkarte und meine Mutter meinte jetzt, dass wir aber unbedingt eine brauchen.

Macht eine Kredit nur für den Urlaub echt Sinn oder nutzt ihr die auch im Alltag?
Benutzer-Profile anzeigen
Lanzerig

BeitragVerfasst am: 11.11.2016 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mononoke, hallo auch an alle anderen hier im Forum,

selbstverständlich macht eine Kreditkarte im Urlaub Sinn, da man mit ihr ohne weitere Kosten bezahlen kann und vor allem Geld abheben kann.
Ansonsten würde dir bei jedem Geld abheben eine kleine Gebühr einbehalten werden.
Rapottel46

BeitragVerfasst am: 17.11.2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mir die Kreditkarte auch nur für einen Auslandsaufenthalt zugelegt aber nutze sie jetzt regelmäßig für alles mögliche. z.B um Fahrten oder so zu buchen, oder eben alles was man im Internet so macht. Habe mich damals für DKB entschieden, da man dort kostenfrei überall auf der Welt abheben kann, aber gesehen, dass es bei Cardscore.de auch andere gute Anbieter gibt. Guck einfach mal ob was für Dich dabei ist: http://www.cardscore.de/ Lohnt sich auf jeden Fall auch so, um deine Frage zu beantworten. Du kannst dir auch eine Prepaid-Karte zulegen, damit hast du die Ausgaben noch besser im Blick. Guck einfach mal.
Hoffe ich konnte dir helfen..
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: