Binäre Optionen als Zeitvertreib?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz

BeitragVerfasst am: 28.12.2016 17:48    Titel: Binäre Optionen als Zeitvertreib? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen, ich habe mir gerade überlegt mich vielleicht ein wenig nebenbei mit Binären Optionen bzw. dem Börsenhandel zu beschäftigen. Kann man das eigentlich auch wirklich nebenbei machen oder sollte man sich damit schon mehr auseinandersetzen? Ich interessiere mich nämlich allgemein auch ein wenig für Wirtschaft und Finanzen und fand das Thema sehr interessant. Vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus. Smile

LG
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich würde mich da schon näher mit befassen oder gleich die Finger davon lassen. Schließlich kann man auch ne menge verlieren.
Filetstück

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann aufjedenfall ein äußerst lukrativer Verdienst nebenbei sein oder auch hauptberuflich, vorrausgesetzt du befasst dich mit Binären Optionen. Allerdings glaube ich nicht, dass es als Zeitvertreib dann genauso funktioniert. Du solltest dich schon mit den Strategien und Taktiken ausreichend auseinandergesetzt haben.
Beim Handel mit Binären Optionen ist es ja auch so, dass man auf entweder steigende oder fallende Kurse setzt. Daher ist es schon eher ratsam sich mit dem aktuellen Welt und Finanzgeschehen auszukennen, um auch auf die richtigen Kurse zu setzen. Dadurch könnte es aber auch schon wieder zu einem eher zeit intensiven Hobby werden.
Falls du aber wirklich möchtest. Erfahrungen finden Sie hier, welche nützlich für den Einstieg sein könnten.

LG
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Thema muss man sich sogar einlesen, sonst wird das nichts und man kann sein Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen.^^
Tommy_M

BeitragVerfasst am: 25.01.2017 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ganz einfach nebenbei ein paar Millionen verdienen, das geht ganz easy.... Rolling Eyes

Lass lieber die Finger davon, das ist alles Abzocke und die wenigsten verdienen damit wirklich Geld.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 10.10.2021 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Sachen sind kein Zeitvertrieb.

Du solltest dich zunächst mal mit deinen Finanzen genauer auseinandersetzen.

Dazu kann dir die nachfolgende Anlaufstelle vielleicht helfen: https://geld-hurra.de/
Felix92

BeitragVerfasst am: 04.08.2022 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle nichts alleine machen, ohne einen Finanzberater zu fragen.

Die Leute haben das gelernt und wissen ganz genau welche Anlage empfehlenswert ist.

Ich habe sehr gute Finanzberater Erfahrungen machen dürfen. Kann ich dir auch empfehlen!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: