Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Takintious

|
Verfasst am: 11.01.2017 17:12 Titel: Wie kann man seine Arbeitskollegen im Büro erfreuen? |
|
|
Hey Leute,
ein guter Freund von mir steht kurz vor seinem Ende von seinem Praktikum und er würde sich gerne bei seinen Arbeitskollegen für die Zeit bedanken. Jetzt hat er sich erst überlegt für sie paar Würstchen zu grillen, aber naja das Wetter speilt ja nicht so ganz mit. Habt ihr vielleicht eine andere Idee? |
|
Nach oben |
|
 |
Arosi

|
Verfasst am: 12.01.2017 13:58 Titel: |
|
|
Finde die Idee super! Man sollte sich auf irgendeine Art bedanken, hinterlässt im Endeffekt ja auch einen guten Eindruck und man sieht sich ja bekanntlich immer zwei Mal im Leben.
Über Würstchen würde sich sicherlich beinahe jeder freuen (außer Vegetarier und Veganer), aber bei dem Wetter kann man es ihm wirklich nicht zutrauen.
Alternativ könnte er einen Kuchen backen und mitbringen, wenn er es denn schafft. Ansonsten kommt mir aber auch noch Wonderpots in den Kopf, die machen ziemlich guten Frozen Yogurt. Ich weiß ja nicht wo dein Freund sein Praktikum absolviert, aber Wonderpots gibt es mittlerweile an mehreren Standorten. Kann man ganz einfach online über http://www.wonderpots-store.de/ bestellen und sich dann beliefern lassen. Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich diese auch nutzen, weil die Frozen Yogurts von denen wirklich erste Sahne sind 
Zuletzt bearbeitet von Arosi am Fri Jan 27, 2017 10:00 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Azur

|
Verfasst am: 26.01.2017 11:37 Titel: |
|
|
Kuchen ist immer super. Oder man macht kleine Partysnacks, z.B kleine Hefeteilchen mit Mozzarella gefüllt oder Mini-Wiener, die muss man nicht grillen. Und ne Flasche Sekt ist auch nicht verkehrt. |
|
Nach oben |
|
 |
celine12

|
Verfasst am: 31.01.2017 11:21 Titel: |
|
|
" Kuchen ist immer super. Oder man macht kleine Partysnacks, z.B kleine Hefeteilchen mit Mozzarella gefüllt oder Mini-Wiener, die muss man nicht grillen (...) " - Ich denke auch, dass Kuchen da die beste Möglichkeit ist, einfach ein paar schöne Muffins backen - das geht relativ schnell und leicht und die Kollegen werden sich sicherlich auch richtig freuen Habe gerade eine ähnliche Erfahrung mit Kuchen gemacht, da meine Oma seit kurzem etwas Unterstützung von Zuhause von hier hat, habe ich ganz viele verschiedene Muffins gebacken und beide haben sich so sehr darüber gefreut - von daher weiß ich: Muffins kommen IMMER gut an.
Würstchen grillen finde ich eher nicht so geeignet, da das auch einfach voll viel Aufwand vor Ort ist und ich nicht so weiß wie die Leute da so reagieren, wenn sie von der Arbeit abgehalten werden...
Liebe Grüße!  |
|
Nach oben |
|
 |
Miyagi

|
Verfasst am: 01.02.2017 08:13 Titel: |
|
|
Och Leute jetzt habe ich lust auf Kuchen und Muffins. Musste das sein?  |
|
Nach oben |
|
 |
Trusilla

|
Verfasst am: 13.02.2017 16:48 Titel: |
|
|
Och Leute jetzt hab ich Lust auf Feierabend! muss das sein?  |
|
Nach oben |
|
 |
MarthaJones

|
Verfasst am: 14.02.2017 14:54 Titel: |
|
|
Kasten Bier und Fertig. Gibt es Frauen? Dann Hugo oder wie heißt das gängige gesöff heutzutage`? |
|
Nach oben |
|
 |
Lontageman

|
Verfasst am: 09.03.2017 20:21 Titel: |
|
|
Er kann doch andere leckere Sachen mitbringen. Darüber freuen sich die Arbeitskollegen bestimmt. Mitbegrachtets Essen in der Mittagspause kommt bei uns immer gut an . |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 13.03.2017 16:52 Titel: |
|
|
einfach mal was Süßes mitbringen, erfreut wirklich alle im Bureau! |
|
Nach oben |