Hi,
habe eine dringende Frage an euch.. mich quälen derzeit ein paar Probleme und ich weiß nicht so richtig wie ich sie in den Griff bekommen soll. Ich kann derzeit einfach so gut wie gar nicht einschlafen. Ich liege bereits schon um 23 Uhr jeden Abend im Bett, da ich fast jeden morgen gegen 6 uhr aufstehen muss, da ich einen längere Weg in das Büro habe. Dann liege ich eben gegen 23 Uhr rum und schaffe es frühstens um 2 Uhr nachts einzsuchlafen sprich ich habe nur 4 Std. schlaf im Durchschnitt und das ist definitiv viel zu wenig. Ich bin jeden morgen so müde. Folgendendes habe ich nun bereits probiert:
- habe 3 Std. vor Schlafen keine elektronische Geräte mehr benutzt
- Heizung in der Nacht runter gedreht
- vor dem schlafen durchgelüftet
- nichts mehr schweres gegessen vor dem schlafen
- alle elektronischen Geräte aus dem Schlafzimmer
- Rolladen runter gemacht....
Jetzt bin ich einfach extrem überfordert was ich machen soll. Auf Schlaftabletten habe ich auch keine große Lust... Mein Freund hat bis vor kurzem nachts geschnarcht, dank von SnorBan allerdings glücklicherweise nicht mehr ... ein Problem weniger (bin dann auch noch in der kurzen Zeit Schlaf die ich hatte ständig aufgewacht).
Hatte den jemand von euch bereits ein ähnliches Problem? Was kann man noch dagegen tun? Bitte helft mir weiter...
Danke im Voraus. Liebe Grüße