Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miyagi

|
Verfasst am: 05.04.2017 14:49 Titel: ES IST PASSIERT! |
|
|
Ich dachte das passiert immer nur anderen aber es ist MIR beziehungsweise meinem Iphone 5C passiert..
Hose runter gezogen bedrohliches platschen von hinten teures Smartphone liegt im Klo . Ich natürlich total panischer 'Griff ins Klo' Handy rausgezogen. Seltsamerweise lief es noch. Da habe ich es erstmal ausgemacht. Dann echt versucht zu föhnen. Im Nachhinein habe ich mir sagen lassen das ist das dümmste was man machen kann..
Erzählt mal eure lustigsten Handy-Vernichtungsgeschichten
Achja für Kaufempfehlungen (neues Smartphone) bin ich auch offen. SOllte nicht zu teuer sein das alte war noch recht jung und frisch bevor ich es getauft habe |
|
Nach oben |
|
 |
dingeling

|
Verfasst am: 08.04.2017 16:38 Titel: |
|
|
Ich hatte mein Handy mal in meiner Tasche liegen. Ich bin ein großer Fan von Schokolade auch im Sommer das hat schon einige Kleidungsstücke vernichtet. Aber auch ein mal ein Blackberry. Es funktionierte noch aber es war wirklich furchtbar zwischen den winzig kleinen Tastaturen diesen ekelhaften Schokobrei versetzt mit Tierhaaren und Krümeln zu haben. Irgendwann habe ich mir ein neues besorgt, es ging echt gar nicht mehr..
Ich hatte auch mal ein Klapphandy das war auch ganz besonders lustig. Da ging mir irgendeine Feder oder eine schraube oder was auch immer flöten. Dann konnte ich den Screen einfach hin und her wackeln lassen
Ein Handy ist mir auch mal ins Klo gefallen! Da kannte ich den Reis-Trick aber schon. Meine Lieblingshalskette ist mir auch mal ins Klo gefallen. Da war auch ein beherzter Griff notwendig.
Ansonsten kenn ich nur den Klassiker: Handy fällt aus der Hosentasche und zerbringt in tausend Stücke. Ich muss mir unbedingt eine dieser Panzerglasschutzscheiben besorgen mein Handy ist wirklich gefährdet, ich bin so ein Hans guck in die Luft..
Was das neue Handy angeht: schau mal bei handyflash Gutscheinen https://www.gutscheine.org/handyflash/ da gibt es immer ganz gute Angebote.
Auch eine Möglichkeit wäre auf das unkaputtbare Nokia 3310. In diesem Sinne
schönes Wochenende euch allen [/img] |
|
Nach oben |
|
 |
Rapottel46

|
Verfasst am: 10.04.2017 14:20 Titel: |
|
|
Mir ist das Handy mal beim Anfahren das Auto runtergerutscht.. Hatte es auf das Dach gelegt fürs einsteigen..
Ein furchtbares Gefühl vor allem weil es mir in dem Moment als ich auf dem Gaspedal stand klar wurde |
|
Nach oben |
|
 |
|