Aufkleber (Folienplot)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 14:00    Titel: Aufkleber (Folienplot) Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach hochwertigen Folienplotaufklebern. Kennt jemand einen Anbieter der das in wirklich guter Qualität hinbekommt? Ich habe mittlerweile schon 2 verschiedene Anbieter ausprobiert, war aber jedes mal umzufrieden mit dem Ergebnis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 19.05.2017 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigner Erfahrung: https://www.ihr-baron.de/folienplot/ Ich habe dort sicher schon an die 10 x Folienplotaufkleber bestellt. Bisher gab es nie etwas zu beanstanden. Und das obwohl ich sehr genau bin Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Thalmor



Anmeldedatum: 11.05.2017
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 18.06.2018 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Frankie,

ich kann dir die Firma Button-King empfehlen, die Aufkleber dort sind in hervorragender Qualität! Sind auch "made in Germany", das sagt ja schon alles.

Gute Qualität und gute Preise, die sind sogar aus nachhaltiger Produktion, darüber hinaus sind die Lieferungen immer schnell, also aller guten Dinge sind drei, oder?!

Ich wette dieses Mal wirst du zufrieden sein! Hier kommst du direkt zur Seite, wo die Aufkleber individuell gestalten kannst: https://www.button-king.de/aufkleber-mit-ihrem-motiv-guenstig-drucken

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamTully



Anmeldedatum: 10.05.2017
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 24.07.2018 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe für unsere Ladenschaufenster solche Folien von plotter-folien.com gekauft. Die haben echt eine gute Qualität und lassen meiner Meinung nach den Laden echt viel professioneller aussehen!
Die haben auch Folien fürs Auto, falls du eher so etwas suchst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 06.09.2018 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du schon was passendes gefunden? Wenn nicht dann schau dir mal flyerfabrik.de an, dort findest du einiges, was die an Foliendruck machen und die Qualität ist super. Wir haben mal Folien für unsere Fenster gebraucht und das sah am Ende richtig geil aus. Klar das Design kommt von dir, aber es muss ja auch kleben und darf nicht gleich wieder abfallen. Sollte man es doch irgendwann wieder entfernen, dann sollte das auch ohne Probleme gehen. Schau es dir einfach mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 29.10.2019 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich glaube, dass ich euch das richtige anbieten kann. Das ist in dem Fall
klebefolie1.de das entspricht dem wonach gerade gefragt wurde. Sagt mal gerne bescheid ob das dann gepasst hat. Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de