Kreuzfahrt oder Abenteuerurlaub?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.06.2017 18:55    Titel: Kreuzfahrt oder Abenteuerurlaub? Antworten mit Zitat

Habt ihr schonmal eine Kreuzfahrt gemacht? Ich muss zugeben ein bisschen reizt es mich schon, aber ich befürchte, dass mir dabei schnell langweilig wird. Bisher habe ich meine Urlaube immer selbst organisiert, mit möglichst viel Action.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 21.06.2017 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Also ich würde auch eine Kreuzfahrt nicht abschreiben. Man kann ja Ausflugspakete buchen, damit man das Schiff auch verlassen kann. Das muss in keinem Fall langweilig sein, aber bringt natürlich Kosten mit sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 23.06.2017 18:51    Titel: RE Antworten mit Zitat

Hey Albina,

ich glaube eigentlich auch nicht, dass es dir auf einem Kreuzfahrtschiff unbedingt langweilig werden muss. Und du musst auch nicht unbedingt eine Kreuzfahrt buchen, bei der Abenteuer an Land mit inklusive sind. Wenn du dir zum Beispiel mal diesen Artikel über die AIDAdiva durchliest, wirst du auch schnell den Eindruck bekommen, dass man sich da durchaus den ganzen Tag lang beschäftigen kann: http://kreuzfahrt-zeitung.de/aidadiva/

Klar ist das Schiff hauptsächlich auf Entspannung ausgelegt, aber so eine Massage ist in gewisser Weise ja auch unterhaltsam. Und ansonstan gibt es ja auch noch die Bars und ein Fitnessstudio... Oder den FKK Bereich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 08.03.2018 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich persönlich brauche im Urlaub immer mal etwas Abwechslung und buche deshalb auch jedes Jahr einen anderen Urlaub. In diesem Jahr geht es zum Beispiel nach Marettimo, auf diese tolle Gegend bin ich in dem Blog Artikel von http://www.reise-typ.de/marettimo-postkartenidylle-vor-sizilien.html aufmerksam geworden. Ein Urlaub in Sizilien ist schon länger mein Traum und in diesem Jahr wird er sich endlich erfüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 23.09.2021 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider noch nie eine Kreuzfahrt gemacht. Möchte das aber im nächsten Jahr unbedingt nachholen! Bisher dachte ich immer, dass das viel zu teuer ist und ich mir das niemals leisten kann, aber hier habe ich wirklich gute Angebote gefunden und werde dort demnächst etwas buchen. Freue mich schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 05.10.2021 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, das beides seinen Reiz hat. Muss halt immer zum Typ und den jeweiligen Vorlieben passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 18.02.2022 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wie wäre eine Mischung aus Kreuzfahrt und Abenteuer? Wie meinen? Nun es gibt ja so Erotikurlaub Angebote besonderer Art. Z.B. werden immer wieder Erotische Kreuzfahrten für Swinger organisiert, um sich richtig auszutoben auf hoher See. Da werden dann garantiert nicht nur die Wellen ins schaukeln kommen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de