Welcome to Miami

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling

BeitragVerfasst am: 15.08.2017 10:44    Titel: Welcome to Miami Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ein Freund von mir studiert jetzt für ein Jahr in Miami und ich möchte ihn total gerne einen Besuch abstatten!
Was meint ihr, wo bekommt man die günstigsten Flüge? Und welches ist die beste Reisezeit für Florida? Gibt es dort so etwas wie eine Regenzeit?

Danke euch!
Benutzer-Profile anzeigen
markoo

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dingeling!

Tu dir keinen Zwang an und wage den Sprung über den Ozean, ich kann dir Florida wärmstens empfehlen! Solange du nicht im Winter fährst, sollte das mit dem Wetter eigentlich ganz gut klappen mit dem Sommerwetter Smile

An welchem Ort in Florida wann welches Wetter zu erwarten ist, zeigt die Klimatabelle. Nebst der Klimatabelle findest du auf der Seite Informationen zur besten Reisezeit für Florida, Wettervorhersagen und sonstige Infos zur Haupt- und Nebenreisezeit. Also wie gesagt, schau mal auf die Klimatabelle. Florida hat eigentlich selten Temperaturen unter 10 Grad, meist liegen sie über 18.

Ich war vor 15 Jahren mit meinen Eltern in Florida (Orlando-Miami-Keys) und muss sagen, dass es mir im Hochsommer (Juli) schon fast zu heiß war, aber da muss ja selber wissen, wie er es am liebsten Mag.

Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Ausflug zu den Keys, das war der schönste Sonnenuntergang den ich je in meinem Leben gesehen habe, und unterhalte dich mit den Leuten in den kleineren Städten, in den Truck Stops habe ich wundervolle Menschen kennengelernt!

Viel Spaß Beim Reisen!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: