Blut auf dem Klopapier!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 17.08.2017 13:31    Titel: Blut auf dem Klopapier! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

seit einiger Zeit habe ich beim täglichen Klogang immer mal Blut auf dem Klopapier... Hab im Internet gelesen, dass es sich dabei um Hämorrhoiden handeln könnte.

Ich dachte immer sowas kriegen nur alte Menschen!? Sollte ich damit lieber mal zum Arzt gehen?
Benutzer-Profile anzeigen
markoo

BeitragVerfasst am: 18.08.2017 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hämorrhoiden hat jeder, auch du. Ob sie allerdings entzündet sind, kann dir mit Sicherheit nur ein Arzt diagnostizieren.
Oft zögern Leute ja so einen Besuch beim Arzt so lange raus, bis es schon fast zu spät ist mit den Hämorrhoiden... Also ich kann das auch verstehen, weil mir wär es ja auch peinlich. Obwohl es das ja nicht sein müsste... Ich kann eigentlich nicht mal drüber reden, am besten gleichst du deine Symptome mit der Quelle ab: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/

Eins nur: Es kann auch gut sein, dass es einfach nur leichte Verletzungen sind, die bei hartem Kot aufgehen. (zB nach Verstopfung)

Äh, viel Glück!
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: