Liftservice in der Schweiz?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 10:25    Titel: Liftservice in der Schweiz? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Chef hat mich damit beuauftragt nach einer Firma zu suchen die einen Liftservice in der Schweiz anbieten, wir haben hier ein neues, großes Büro bezogen und haben keine Informationen über eine Firma, die hier schon mal ein Liftservice gemacht hat, hat jemand von euch in diesem Bereich Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.08.2017 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mein Chef hat mich damit beuauftragt nach einer Firma zu suchen die einen Liftservice in der Schweiz anbieten, wir haben hier ein neues, großes Büro bezogen und haben keine Informationen über eine Firma, die hier schon mal ein Liftservice gemacht hat, hat jemand von euch in diesem Bereich Erfahrungen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
molag



Anmeldedatum: 23.03.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29.10.2018 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Hast du schon alle Infos die du brauchst? Denke, das hier hilft dir sicherlich weiter: https://www.sanimed.de/mobilitaetserhalt/treppenlifte.html.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de