einen Schlussstrich mixen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albina

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 09:23    Titel: einen Schlussstrich mixen Antworten mit Zitat

Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat mit so einer alten AFD Wählerin. Oder auch zwei, wahrscheinlich kommen da noch mehr.
Um mich zu rächen, möchte ich gern wichtige Unterlagen schreddern und um mich emotional von ihm zu lösen, würde ich gerne alle gemeinsamen, nicht digitalen Fotos von uns im Smoothiemaker mixern.

Wie viel Watt braucht der mindestens, um das zu schaffen? Vielleicht kann ich ihm seine Schlechtigkeit noch füttern heimlich.... das wäre ein Traum, bitte helft mir! Wie soll ich das machen? Ich möchte ihn nicht töten, aber Bauchweh kann er schon bekommen.

Was sollte außer Fotos noch in den Smoothie of Closure?
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz

BeitragVerfasst am: 25.09.2017 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, richtig guter Post!
Wieso nimmst du nicht einen Aktenschredder?
Tatsächlich, weil du es ihm verfüttern willst? Very Happy
Dann würde ich einfach drauf achten, das der eben möglichst viel Watt hat.
Also ich hab einen relativ teuren, aber es gibt auch welche unter hundert Euro.
Schau einfach mal hier, da werden die bisschen vorgestellt: http://kuechenizer.de/smoothie-maker-test/wie-stark-sollten-smoothiemaker-sein
Aber ich würde einfach mit ihm Schluss machen, ihm sagen, dass er mit Nazis schläft und sich verpissen soll, ganz ehrlich.
Deswegen werde ich dir jetzt auch nicht noch mehr Tipps geben wie du diesen Smoothie noch ekliger machen kannst, da wird die im Zweifelsfall schon noch was einfallen.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: