Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trusilla

|
Verfasst am: 11.10.2017 14:41 Titel: Kulinarische Empfehlungen für Berlin |
|
|
Hi
Ich werde bald mit einer guten Freundin nach Berlin reisen und ich brauche daher mal ein paar gute kulinarische Empfehlungen von euch, falls ihr aus Berlin kommt oder euch gut dort auskennt. Also was kann man dort an Leckereien entdecken und wo geht ihr am liebsten essen oder kennt ihr auch gute Eiscafes oder Läden die Frozen Yogurt anbieten? Wäre super wenn ihr da was wüsstet und lieben Dank schon mal an euch!  |
|
Nach oben |
|
 |
dingeling

|
Verfasst am: 11.10.2017 14:48 Titel: |
|
|
Ich bin großer Ramen-Fan und habe festgestellt, dass es in Deutschland echt schwierig ist, an gute Ramen zu kommen.
In Berlin-x-Berg gibt es allerdings ein fantastisches Ramen-Restaurant mit dem Namen "Cocolo Ramen". Man geht am besten mittags hin, denn abends findet man kaum einen Platz, weil es so beliebt ist. Reservierungen sind nicht möglich. |
|
Nach oben |
|
 |
mononoke

|
Verfasst am: 11.10.2017 17:03 Titel: |
|
|
Hi Trusilla,
also in Berlin könnt ihr eine Menge an kulinarischen Highlights erleben. Falls ihr auf Burger steht, werdet ihr in Berlin eine Menge angesagter Burgerläden finden können. Sehr gut sind meiner Meinung nach Rembrandt Burger oder Shiso Burger, falls ihr mal Lust auf japanische Burger haben solltest. Sushi gibt es natürlich auch en masse. Sehr gut ist da das Flying Fish Sushi. Wenn es um Frozen Yogurt geht, solltet ihr zusammen auf jeden Fall mal einen Abstecher bei Wonderpots machen. Die haben sogar mehrere Filialen in Berlin, wie du auf http://www.wonderpots.de sehen kannst. Super schicker Laden, mit einer großen Auswahl an verschiedenster Frozen Yogurt Sorten und allerhand Toppings. Ich denke da werdet ihr beiden sicherlich einiges für euch entdecken können und ich hoffe ich konnte euch gut dabei weiterhelfen.
Beste Grüße mononoke  |
|
Nach oben |
|
 |
|