Welche Brillenmarke?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rob82

BeitragVerfasst am: 21.11.2017 23:46    Titel: Welche Brillenmarke? Antworten mit Zitat

Guten Abend,

ich wollte mir bei https://www.optikcheck.de/kontaktlinsen/1-day-acuvue/ eine neue Brille kaufen, bin mir aber unsicher von welcher Marke ich das Gestell kaufen soll. Habt ihr mit bestimmten Marken schon Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
Monny

BeitragVerfasst am: 18.12.2017 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe mir mal ein billiges Gestell gekauft und Brillengläser rein, die habe ich jetzt schon seit fünf Jahren, und bin immer noch total zufrieden, die hat damals 20euro gekostet. Also teuer muss es nicht immer sein.
SamTully

BeitragVerfasst am: 21.12.2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauche seit Mitte diesen Jahren gar keine Brille mehr Very Happy
Hab mich jetzt endlich überwunden und meine Augen lasern lassen. Mittlerweile ist die Technik ja auch so weit und so erprobt, das man da gar nichts mehr zu befürchten hat. Ich habe mich tatsächlich für eine Klinik in Bratislava entschieden. Iclinic heißen die. Klar denkt man da erst mal, dass man bei seinen Augen lieber auf deutsche Qualität setzen sollte, aber die Kliniken in Osteuropa sind teilweise sogar besser ausgestattet als die in Deutschland.
Ich meine das witzige ist ja auch, dass sogar eine Menge der deutschen Ärzte direkt in Bratislava studiert haben, weil es in Deutschland ja mittlerweile unmöglich ist, einen Studienplatz zu bekommen. Selbst mit einem 1,0er Abi kann es gut sein, dass man noch abgelehnt wird...
Monny

BeitragVerfasst am: 21.12.2017 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SamTully,
ich habe auch schon so oft über das lasern nachgedacht aber bin dann doch viel lieber bei meinen Brillengläsern, habe ganz schöne Angst davor. Ich kann mich einfach nicht überwinden.
Hat es den weh getan?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: