Top oder Flopp?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trusilla

BeitragVerfasst am: 11.12.2017 15:54    Titel: Top oder Flopp? Antworten mit Zitat

Hey yo,
brauche euren Rat.
Ich überlege gerade, was ich meiner heißgeliebten Oma zu Weihnachten schenken soll...
Das erste, was mir über sie einfällt ist, dass sie jede Woche Lotto spielt und auch immer mal kleinere Beträge gewinnt. Das hat sie auf alle Fälle ziemlich angefixt. Nun habe ich ein Werbeplakat im Kaufland gesehen, auf dem von der "Spanischen Weihnachtslotterie" die Rede ist. Nun dachte ich, dass ich ihr einfach ein Los dafür kaufe. Ist das cool oder eher nicht so?
Benutzer-Profile anzeigen
Albina

BeitragVerfasst am: 14.12.2017 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte bisher noch nie von dieser lotterie gehört und habe jetzt mal einige Fakten nachgeschaut. so wie ich das sehe ist die Weihnachtslotterie in Spanien die Lotterie mit der größten Gewinnausschüttung weltweit. Sie existiert schon seit 1812 und bietet insgesamt eine Gewinnausschüttung von etwa 70% an.Das Event ist in Spanien eines der größten Veranstaltungen und läutet gleichzeitig auch für viele spanische Menschen die Weihnachtszeit ein. Das klingt doch nach einem guten Geschenk für deine Oma die Gewinnchancen liegen hoch und es passt zur Weihnachtszeit. Auch in Deutschland und in anderen Ländern kannst du Lose über das Internet bestellen. Diese werden dir dann mit der Post zugeschickt.
Na dann mal los!
Monny

BeitragVerfasst am: 18.12.2017 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ja klar, warum denn nicht! Sie wird sich bestimmt über das freuen, wenn sie gerne Lotto spielt, ich würde mich freuen.
Viel Glück das es einen Gewinn gibt.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: