Modernes Schlafsofa?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matschpfote

BeitragVerfasst am: 20.02.2018 10:19    Titel: Modernes Schlafsofa? Antworten mit Zitat

Hallo, unser Büro dient gleichzeitig als Gästezimmer... derzeit haben wir da ein ziemlich verhunztes, altes Schlafsofa stehen - und das kann man mit gutem Gewissen niemandem mehr als Schlafgelegenheit anbieten.
Da wir den ganzen Raum renovieren und neu einrichten möchten, wollen wir auch das alte Sofa ersetzen... gegen etwas modernes. Jemand eine Idee, wo man da gucken kann? Wir mögen schlichte Möbel, entsprechend sollte das Sofa da ins Bild passen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Aurelia

BeitragVerfasst am: 21.02.2018 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich steh total auf Futonsofas und würde so ein Schlafsofamodell mit Futonmatratze auch in ein Gästezimmer stellen. Das sieht funktional und modern aus und ist zum Schlafen dennoch sehr bequem. Eigentlich perfekt für eine Büro-Gästezimmer Kombi. Smile Auf nachfolgender Seite gibt es einige schicke Modelle: https://www.futononline.de/schlafsofas/
MarthaJones

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schauen kannst du eigentlich überall, es kann aber auch nicht schaden, sich ein wenig dafür Zeit zulassen. Bei der großen Auswahl kann man sich mal falsch entscheiden und dann ist das auch blöd. Ich muss aber trotzdem mal Fragen, warum es unbedingt eine Schlafcouch sein soll. Kauf doch eine bequeme Matratze auf https://www.allnatura.de/bio-kaltschaummatratze-dormistar.html und noch ein schmales Bett. Das ist doch viel schicker und wahrscheinlich auch bequemer für deine Gäste. Vielleicht findest du auch noch einen anderen Platz und da müssen sie nicht im Arbeitszimmer schlafen. Es gibt auch Betten, wo unten drunter eine Art Ausziehbett ist und dafür macht sich eine neue Matratze doch recht gut oder?

Was darf es denn eigentlich kosten? Die meisten vergessen das nämlich immer wieder zu erwähnen, dabei ist es doch am wichtigsten, wenn man helfen soll. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann gern mal raus damit. Ansonsten, viel Spaß bei der Suche.
KlausiMausi

BeitragVerfasst am: 14.10.2019 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey,

bitte verschwendet eure Zeit nicht damit, dass ihr in die Möbelhäuser lauft und dann Modelle zu sehen, die ihr schon immer gesehen habt um dann das zu kaufen, womit ihr ewig unzufrieden seit. Seiten wie diese sind toll. Die haben viel mehr Angebot und bessere Preise. Was will man mehr?
Drydle

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Ledermöbel sehr modern, wir haben unser Wohnzimmer
nun mit verschiedenen Ledermöbeln eingerichtet und man muss sagen das es echt eine Menge hermacht.

LG
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 25.07.2021 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du dich denn schon überall umgesehen? Smile Ich kann dir nämlich auch noch einen super Onlineshop ans Herz legen. Schau dich dazu einfach mal hier um: https://restyle24.de/
Felix92

BeitragVerfasst am: 06.12.2022 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich mir mal eine hochwertige Matratze kaufen.

Damit fahre ich, seit dem ich sie habe, sehr gut.

Schau dich dazu mal auf der folgenden Website um: https://www.yakbett.de/ratgeber/matratze/gelschaummatratze/

Viele Grüße

PS: Bitte den Ratgeber durchlesen!
Samson333

BeitragVerfasst am: 12.12.2022 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du mittlerweile schon fündig geworden?
Felix92

BeitragVerfasst am: 03.01.2023 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner Stelle was von Rimadesio kaufen.

Dann hast du auch wirklich sehr lange was davon.

Kann ich dir jedenfalls nur empfehlen.

Viele Grüße
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: