|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Majic

|
Verfasst am: 04.04.2018 13:26 Titel: Wer kommt aus Hannover? |
|
|
Holterdipolter!
Meine neue Freundin stammt aus Hannover, genauer gesagt aus der Region. Ihre Eltern werden ich in zwei Wochen kennenlernen, da die Schwester sich verlobt hat (wir noch nicht). Ich weiß so gut wie nichts über Hannover, würde die Eltern am Sonntag, bevor wir fahren gerne zu einem herrlichen Frühstücksschmaus einladen, um ihre Gaumen und Augen für mich zu gewinnen. Mein Girl soll nichts erfahren, da sie kein Geheminis für sich behalten kann. (hat Vorteile und Nachteile in einer Beziehung)
Es darf nicht zu ausgefallen oder Hipster-like sein. Keine Egg Bowls oder Chiasamenmarmelade. Die Eltern mögen gern Jack Johnson, aber kein Surfen, Klopfklopfwitze und Loriot.
Ich werde eine Fliege um den Hals tragen. |
|
Nach oben |
|
 |
KaiKollwitzplatz

|
Verfasst am: 05.04.2018 10:56 Titel: |
|
|
Oi, herzlichen Glückwunsch. Ich komme urspünglich auch aus Hannover und melde mich deshalb. Mit Eltern-kennenlernen habe ich dagegen gar keine guten Erfahrungen gemacht. Ich denke ich bin sowas wie der Anti-Kai jeder Familie. Das schwärzeste Schaf.
Jack Johnson ist ja schon mal mies, keine Ahnung, wie man auf solche Eltern reagieren soll... Schwieriges Kaliber. Mir fällt im Pelikanviertel (um die Ecke habe ich Abiball gefeiert im XII Apostel) die Gästeresidenz Pelikanviertel ein. Sonntags gibt es dort nach dem Frühstück auf ... halt dich fest: "Mrs Hudson's Song-Marmelade-Singer-Songwriter zum Frühstück". Da treten Musiker mit Hannover Bezug auf.. https://www.gaesteresidenz-pelikanviertel.de/de/Mrs-Hudsons-Song-Marmelade-Singer-Songwriter-zum-Fruehstueck-2018.html
Du wirst starke Nerven brauchen, denn manche sind buchstäblich Jack Johnson from Maschsee mit Maschseeblues und der Meinung, dass surfen nicht nur auf Haiwaii geht. SchwiegEls werden es lieben.
Das eben nur am Rande. Man kann auch an die Nordsee, wenn man schon mal in der Nähe ist.
Mein Bonus-Tipp: Viel lachen und Fragen stellen. Das kommt gut an und du schützt dich vor lausigen Fragen. |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 17.05.2021 08:55 Titel: |
|
|
Moin, ich bin auf der Suche nach Kölner Singles und wollte mal euch fragen, wer sich von euch in Köln und Umgebung aufhält? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|