Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
frankie09

|
Verfasst am: 24.04.2018 06:41 Titel: Ghostwriter für Facharbeit |
|
|
Hallo,
ich habe das Problem, dass ich bei meiner Facharbeit einfach nicht voran komme, da ich zur Zeit sehr viel privaten Stress habe. Da die Facharbeit jedoch sehr wichtig ist und ich unbedingt eine gute Bewertung dafür bekommen muss bin ich ein wenig verzweifelt.
Nun habe ich von einem Bekannten den Tipp bekommen, die Facharbeit einfach von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. Grundsätzlich klingt das nach einer guten Idee.
Was haltet ihr davon? Wo finde ich einen passenden und qualifizierten Ghostwriter? |
|
Nach oben |
|
 |
Takintious

|
Verfasst am: 25.04.2018 12:10 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich, dass sollte man einfach selber machen. Lass dich halt krankschreiben oder frage nach einem Aufschub! |
|
Nach oben |
|
 |
Dakota

|
Verfasst am: 25.04.2018 21:37 Titel: |
|
|
Meiner Meinung nach ist nichts dabei eine Facharbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen. Das doch mittlerweile gang und gäbe. Ich finde es absolut ok.
Zu deiner Frage, wie man einen qualifizierten Ghostwriter findet: Schaue dich mal auf Akademix um: https://akademix.eu/leistungen/ghostwriter-fachartikel/ Dort wirst du sicherlich einen Ghostwriter finden der deine Facharbeit schreiben kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|