Trotz SCHUFA einen Handyvertrag bekommen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Savanna

BeitragVerfasst am: 25.04.2018 00:36    Titel: Trotz SCHUFA einen Handyvertrag bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo!
Mit einer negativen SCHUFA ist es natürlich ziemlich schwer, einen Vertrag abzuschließen. Trotzdem hört man immer wieder von Handyverträgen trotz SCHUFA. Funktionieren solche Verträge wirklich?
Benutzer-Profile anzeigen
Karoline27

BeitragVerfasst am: 26.04.2018 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie du bereits gesagt hast, ist es ziemlich schwierig, mit einer negativen SCHUFA einen Vertrag abzuschließen. Allerdings gibt es natürlich auch hier einige Möglichkeiten. Schau dir zum Beispiel mal die Seite https://trotzschufa.org/ genauer an, dort findest du Handyverträge trotz SCHUFA und sogar Kredite mit SCHUFA.
ToniEllmooser

BeitragVerfasst am: 10.10.2021 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ein Thema, welches viele Menschen in Deutschland beschäftigt. Ich selbst kann sagen, dass ich auch mal einen negativen Schufa-Eintrag hatte und dann nicht sofort einen Handyvertrag, bzw. Handy bekommen habe. Leider!

Allerdings hat es dann doch geklappt und dann sogar auf Rechnung trotz Schufa.

Dabei hat mir der nachfolgende Artikel sehr geholfen und das war auch wichtig, dass ich das Handy bekomme, da ich es für die Arbeit benötigt habe:

https://aufrechnung-bestellen.de/handy-auf-rechnung-trotz-schufa/
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: