Kredit aufnehmen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rosanne



Anmeldedatum: 20.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 23:05    Titel: Kredit aufnehmen? Antworten mit Zitat

Würdet ihr einen Kredit aufnehmen, um Euch z.B. ein neues Handy zu gönnen? Und wenn ja, online oder bei der Hausbank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 03.06.2018 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

nein, würde ich nicht. Handy würde ich finanzieren, oder aber die Eltern anpumpen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FabrioR



Anmeldedatum: 12.05.2018
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 05.06.2018 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, würde ich. Da ich Technikfreak bin, würde ich nicht zögern, für ein neues Tablet bzw. ein Handy einen Kredit aufzunehmen. Habe ich bereits einmal erfolgreich gemacht. da es bei mir damals schnell gehen musste, der Kauf war fast nach dem Motto now or no, habe ich mich damals für die Onlinevariante bei
http://www.mikrokredit24.net/expresskredit entschieden. Bei meiner Hausbank wäre ich in dieser Kürze der Zeit nicht über das Ausfüllen irgendwelcher Formulare hinausgekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 18.12.2018 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor man sich einen Kredit holt, sollte man sich überlegen, wie man ihn zurückzahlen kann. Das geht aber auch nur, wenn man von Anfang an genau weiß auf was man sich einlässt. Auf https://www.kreditrechner.net/ratenkreditrechner.html kannst du im Vorfeld schon mal durchrechnen, was dich ein Kredit in deiner Höhe in etwa kosten wird. Wir machen das schon immer so und sind immer gut gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.12.2018 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alles durchrechnen ist immer eine Option.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de