Es macht mich verrückt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling

BeitragVerfasst am: 22.08.2018 11:18    Titel: Es macht mich verrückt Antworten mit Zitat

Ich meine jeder kennt sie: Diese Kleinen Bläschen die einfach im Mund auftauchen und höllisch weh tun aber nach 1-2 Tagen wieder weg sind.

Aber ich hab da so ein ganz ganz dickes schlimmes Exemplar am Start Shocked

Und es geht einfach nicht weg!!
Ich drehe total am Rad.

Ich fahre ja jetzt schon seit Jahren diese Anti-Arzt Politik. Deshalb weigere ich mich wegen einem Bläschchen im Mund zum Arzt zu gehen.

Der lacht mich doch aus oder?

Hiiiilfe
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi

BeitragVerfasst am: 27.08.2018 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Warum zur Hölle willst du nicht zum Arzt? Wenn du schon extra ein Thread im Forum eröffnest, weil das Bläschen dir so lästig ist, dann ist es vielleicht Zeit zum Arzt zu gehen?

Ich schätze mal, was du hast ist eine Apthe, also eine Entzündung im Mund, kein normales Bläschen. Hier gibt es Informationen, du kannst ja mal abgleichen, ob das hinhauen könnte.

Ein guter Arzt wird dich übrigens nie auslachen. Lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig. Entweder es ist wirklich was, oder es ist halt doch nicht schlimm, dann sagt dir dein Arzt, dass du gesund bist. Ist doch auch schön.
Dexter

BeitragVerfasst am: 28.08.2018 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss einer verstehen.
Coffea

BeitragVerfasst am: 03.09.2018 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dich so verrückt macht und nicht innerhalb weniger Tage besser wird, würde ich an deiner Stelle auch zum Arzt gehen. Besser als sich noch Tage lang weiter zu quälen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: