Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aurelia

|
Verfasst am: 27.09.2018 08:26 Titel: Erfahrungen mit "Global Entry Program" der USA? |
|
|
Wir reisen beinahe jedes Jahr 1x in die USA und sind oft von den langen Schlangen bei der Einreise genervt. Wir spielen mit dem Gedanken, uns beim "Global Entry Program" anzumelden, mit dessen Hilfe man wohl die Schlangen umgehen kann und die Identitätsprüfung am PC absolviert.
Funktioniert das mit dem PC gut? Ich habe immer schon Probleme mit diesen Flugticketautomaten, die dauernd meinen Pass nicht erkennen. :/
Und hat jeder amerikanische Flughafen quasi eine "Global Entry Program" Schlange / Möglichkeit? |
|
Nach oben |
|
 |
frankie09

|
Verfasst am: 28.09.2018 08:43 Titel: |
|
|
Ich denke mal, dass du mit "PC" den "Global Entry Kiosk" meinst?! Diese Teile haben bei mir bisher immer problemlos funktioniert. Ich finde das Program ziemlich klasse.
P.S. Auf https://www.esta-online.org/schnellere-einreise-mit-global-entry/ findest du ein paar weitere Informationen zum Global Entry Program. Lies dir die Seite einfach mal durch und entscheide dann, ob das Program für dich interessant ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Aurelia

|
Verfasst am: 01.10.2018 08:35 Titel: |
|
|
Hallo frankie09,
vielen Dank für den Link. Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon mal, dass es die Global Entry Automaten an 50 Flughäfen gibt, ich gehe mal davon aus, dass es die 50 wichtigsten Flughäfen sind und da kommen ja eigentlich immer die Transatlantikflieger an. Werde mir das auf jeden Fall mit der Anmeldung überlegen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
EdgarL

|
Verfasst am: 16.10.2018 18:31 Titel: |
|
|
vielen Dank für die Ideen |
|