Kaffee oder Tee

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Kaffee oder Tee
Kaffee
33%
 33%  [ 1 ]
Tee
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 18.10.2018 14:51    Titel: Kaffee oder Tee Antworten mit Zitat

Wie mein Name schon verrät, bin ich absoluter Kaffeeliebhaber. 6 Tassen am Tag müssen mindestens sein. Mit Tee konnte ich mich bisher nie so richtig anfreunden. Das liegt aber auch daran, dass ich noch keinen gefunden habe, der mir wirklich geschmacklich zusagt. Wie ist das bei euch so? Mögt ihr lieber Kaffee oder Tee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 19.10.2018 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass man nicht beides als Antwort klicken kann. Denn ich könnte nicht ohne Kaffee leben, aber ich trinke auch gerne Tee. Allerdings nur Früchtetee. Und ich mag es, wenn die der Tee etwas ausgefallener ist. Zum Beispiel gibt es hier richtig geniale Früchtetees wie Mango Tango. Ich liebe den fruchtig milde Geschmack
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KarlKK



Anmeldedatum: 11.12.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 31.10.2018 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden!

Ich habe für den Kaffee abgestimmt, obwohl ich Tee auch mag und fast täglich trinke.
Kaffee sorgt aber vor allem morgens dafür, dass ich in Schwung komme und mit positiver Energie in den Tag starte.
Ich muss morgens nur auf den Knopf der Kaffeemaschine drücken und bekomme eine Tasse voller Geschmack.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CharlesB



Anmeldedatum: 16.02.2017
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 27.01.2019 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Wachwerden am Morgen oder bei der Arbeit bevorzuge ich Kaffee. Für den Genuss am Nachmittag muss es dann aber Tee sein. Allerdings keinen aus dem Beutel, sondern schon was erlesenes aus dem feinkost-shop.ch . Da zu habe die ganz tollen Weine sowie Spirituosen, alles vom feinsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 06.03.2019 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr dürft übrigens auch gerne in der Abstimmung eure Stimmen hinterlassen. Bin echt neugierig, ob es mehr Kaffee oder Tee-Trinker gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 23.01.2023 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehöre da auch klar der Tee-Fraktion an. Denn Tee ist einfach so vielseitig und wenn man etwas recherchiert stellt man schnell fest, dass dies die vermutlich gesündere Wahl ist. Und wenn es um das Thema wach werden geht ist Grün-, Schwarz- oder Matcha-Tee ausgezeichnet. Könnt ihr in guter Qualität über https://www.nibelungentee.de/ erwerben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de