Fragile Matratze?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 31.10.2018 20:50    Titel: Fragile Matratze? Antworten mit Zitat

Hey,

mein Freund will unbedingt ein Wasserbett haben.
Ich sehe das allerdings noch sehr kritisch... er beschwert sich immer,
dass ich alles im Bett mache und es deshalb oft schmutzig und krümelig ist.

Außerdem schneide ich öfter meine Klamotten zu und vergesse dann die Schere im Bett, kann die Matratze dann ein Loch bekommen und auslaufen??
Oder kann diese platzen, wenn man sich auf das Bett wirft und hüpft?
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass einem darauf auch etwas schlecht werden kann..würg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 02.11.2018 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay also... egal ob Wasserbett oder nicht: Hör bitte auf im Bett zu krümeln! Das stört mich ja nur vom Lesen und kratzt mich am Rücken. Und egal ob Wasserbett oder nicht: Lass keine Schere im Bett liegen!? Wie alt bist du denn? Das kann man nun wirklich mal schnell beiseite räumen.

Davon abgesehen sind Wasserbetten eigentlich ganz cool, kannst dir ja mal welche ansehen: https://www.silvanowasserbetten.de/ . Hab selber keines aber eine Freundin und da hab ich schon ab und zu mal drauf geschlafen. Es ist eine kleine Gewöhnungssache, aber eigentlich hat sich der Körper da schnell eingestellt.

Was reizt deinen Freund denn so am Wasserbett?

Und wenn du dich nur über Stabilität und Seegang sorgst... Wasserbetten sind eigentlich recht sicher, damit die eben nicht wie so ein Ballon einfach platzen. An die Bewegungen muss man sich aber eben gewöhnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 17.11.2019 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wofür genau braucht man ein Wasserbett? Ich verstehe es nicht genau.. also hat der Rücken etwas davon? Da muss man doch nicht so auffahren. Das ist doch auch teuer. Guckt doch einfach auf https://www.matratzen-welt.net/eigenschaften/ nach den Eigenschaften was die haben sollen um euch einen guten Schlaf geben zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 21.12.2019 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch schon überlegt, mir ein Wasserbett zu kaufen, aber ehrlich gesagt, sind die mir doch zu teuer und da ich mal ein Wasserbett testen durfte, bin ich auch ehrlich gesagt kein Freund davon. Habe mich stattdessen um ein neues Bett bemüht (neues Gestell, neue Matratze, neuen Lattenrost). Wir haben unsere Matratze 180x200cm hier https://www.lattenrost-meister.de/matratze/180x200 gekauft und sind super zufrieden damit. Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de