die verrückte Welt der Tiere

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markoo



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 05.11.2018 16:12    Titel: die verrückte Welt der Tiere Antworten mit Zitat

Irgendwie stöber ich gerade so im Netz rum und wie das halt so ist klickt man, klickt man dort, zweimal da und schon ist man auf irgendwelchen absurden Seiten.

Ich hab jetzt jedenfalls Tabs offen mit komischen Tiernamen, die ich teilweise sehr lustig finde und mit euch teilen will.

Meine Highlights:

- Fetzenfisch (googelt mal, ist ein abgefahrenes Seepferdchen)
- Fechterschnecke
- Pistolenkrebs
- Palmendieb

Auch schön fand ich:
"Vampyroteuthis infernalis | Lange rätselten Forscher, wovon sich der "Vampirtintenfisch aus der Hölle" ernährt." (https://www.spektrum.de/wissen/die-15-kuriosesten-tier-und-pflanzennamen/1313501)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 06.11.2018 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, mache ich auch mal. Ich lande dann nur immer bei Seiten "Urlaub", "Auszeit" oder "Wellness". Oder ich überlege, wie ich meinen schnöden Alltag etwas spannender gestalten könnte. Meistens habe ich dann Lust, irgendwas zu backen, obwohl niemand Geburtstag hat oder ich gehe in den Baumarkt und kaufe mir irgendwas, um die Wohnung schicker zu machen. Dazu passt auch, dass ich die Neigung habe, mir absurde Pläne auszudenken und alles durchzuplanen (zB eine Island Reise), die ich dann aber niemals mache... Auch nicht so klug, was? Letztens habe ich mir überlegt, das Badezimmer zu renovieren und uns eine freistehende Badewanne einzubauen. Dafür muss man natürlich ne Menge recherchieren und sich rumtreiben, aber ehrlich, guck mal: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/freistehende-badewannen.html Die sieht mega aus. Wer könnte davon nicht träumen?
Leider bleibt es ein Traum. Deinen Tintenfisch setze ich da gern hinein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de