Fanliebe Borussia Mönchengladbach

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 07.01.2019 14:04    Titel: Fanliebe Borussia Mönchengladbach Antworten mit Zitat

Ich bin seit Kindheitsstagen riesiger Borussia Mönchengladbach Fan. Beruflich bin ich aber auf Abwegen und arbeite zeitweise in Köln Very Happy trotzdem lasse ich keine Chance aus für meinen Verein Flagge zu bekennen, was soll ich sagen ich lieb halt meine Jungs.

Den Kölnern passt das natürlich nicht in den Kram. Hab auch schon dumme Sprüche bekommen wenn ich Schal oder Trikot getragen hab (vor allem Nachts )

Steht ihr zu eurer Fanliebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut dämlich, wenn man andere dann sinnlos anfeindet. Klar, den eigenen Verein zu lieben bedeutet auch, dass man gegen den ein oder anderen Verein etwas hat, das kommt ganz natürlich mit sich... aber dann außerhalb des Stadions einen auf krasse Rivilität zu machen und anderen dumme Sprüche an den Kopf zu hauen ist einfach unnötig.

Ich würde an deiner Stelle weiter das anziehen, das du willst! Und wenn da eben Mönchen Gladbach drauf steht, dann ist das halt so!?
Wenn du aus Trotz noch mehr kaufen willst: https://www.sport-kanze.de/fanwear/borussia_moenchengladbach hier ist gerade Sale Very Happy

Ich selber trag eigentlich nie Vereinsklamotten, auch höchstens mal einen Schal, aber dann auch eher wenn ich ins Stadion gehe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de