Notebookservice in Berlin?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 24.02.2019 00:03    Titel: Notebookservice in Berlin? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

einige von euch kommen ja auch aus Berlin. Ich habe ein Problem, dass mein Notebook nicht mehr so richtig funktionieren möchte. Ich suche nun nach einem geeignetem Notebookservice, die sich mein Notebook mal ansehen könnten. Ich habe eben bei Google geschaut und hier ein Geschäft gefunden, welches auch super Bewertungen hat. Kennt jemand das Geschäft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 26.02.2019 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu würde ich mal die Google suche anschmeißen, ich denke da wirst du schneller fündig als hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 13.03.2019 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg. Es ist immer gut, wenn das Notebook noch repariert werden kann. Richtig schlimm, wenn der Computer abstürzt und die Festplatte sich dabei für immer verabschiedet. Das hatte ich schon einmal und alle Daten waren futsch. Wenn man die Festplatte angeschlossen hat (auch extern) dann hat sie nur noch geklickt. Aber auf die Daten konnte man nicht mehr zugreifen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Sch**, Coffea. Wenn ich das erleben würde, würde ich einen mittleren bis schweren Nervenzusammenbruch erleiden. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt mal wieder ein Backup von meiner Festplatte erstellen sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de