Was tun gegen Seitenstrangangina?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.02.2019 10:39    Titel: Was tun gegen Seitenstrangangina? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe am Sonntag ein Konzert, bei dem ich singen soll, und habe jetzt aber tierische Halsschmerzen. Ich war noch nicht beim Doktor, aber ich denke, es könnte eine Seitenstrangangina sein.Was kann ich denn machen, damit es besser wird? Denkt ihr, ich werde am Samstag fit sein?

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 27.02.2019 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

eine Seitenstrangangina dauert normalerweise drei bis sechs Tage, also sollte es dir bis zum Sonntag wieder ganz gut gehen. Schau einfach darauf, dass du deine Stimme bis dahin nicht zu sehr überanstrengst, denn die Heiserkeit kann noch bleiben, obwohl die Krankheit selbst schon weg ist.

Ich würde dir empfehlen, zum Doktor zu gehen, aber auch Salbeitee und -bonbons lassen deine Stimmbänder entspannen. Für weitere Tipps kannst du hier vorbeischauen: https://www.fid-gesundheitswissen.de/innere-medizin/immunsystem/seitenstrangangina/

Gute Besserung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de