Geschenk für angehenden Masseur

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 19.08.2019 14:52    Titel: Geschenk für angehenden Masseur Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach Geschenkideen für einen Kumpel, der angehender Masseur ist. Immer her mit euren Vorschlägen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 20.08.2019 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zwar etwas davon abhängig in welchem finanziellen Rahmen wir uns bewegen, aber ich denke an ein wohltuendes Massageöl, eine robuste Nackenstütze oder vielleicht sogar eine Massageliege wären ganz sinnvolle Geschenke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de