Welchen Orthopäden würdet ihr mir in Bonn empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 08:41    Titel: Welchen Orthopäden würdet ihr mir in Bonn empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich bräuchte dringend einen Termin beim Orthopäden da ich seit einiger Zeit schon immer wieder Schmerzen in meinen Knien verspüre. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob mir jemand da den einen oder anderen Orthopäden in Bonn empfehlen könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Akuten Schmerzen würde dich denke ich jeder Orthopäde in Bonn sofort rannehmen auch ohne vorherige Terminvereinbarung. Allerdings halte ich es für besser wenn du dich an diesen Orthopäden aus Bonn wenden würdest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Linze



Anmeldedatum: 21.01.2017
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 26.11.2019 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen, hi Ludwig!

Ich möchte gerne noch meine Meinung zum Thema äußern.
Zunächst mal tut es mir für dich leid, dass du wieder Schmerzen hast.
Dein Ansatz einer Empfehlung ist definitiv richtig.
Leider haben ein paar Freunde ganz schlechte Erfahrungen mit Chirurgen gemacht, weil sie sich auf Rezessionen im Internet verlassen haben.
Dagegen habe ich Dr Maximilian Eder in München empfohlen bekommen und gute Erfahrungen gemacht.
Es zeigt sich wieder mal, dass persönliche Ratschläge besser sind.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 26.02.2022 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig,

hast du einen Orthopäden gefunden? Und wenn ja, wie lange musstest du auf deinen Termin warten?
Ich habe seit einer Weile Schmerzen in der Schulter und habe den Verdacht, dass es eine Kalkschulter sein könnte (Erklärung: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/kalkschulter/ )
Deshalb will ich auch zu einem Orthopäden, aber am besten nicht erst in einem halben Jahr...

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de