Wer kennt sich mit Suchmaschinenoptimierung aus?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 08:56    Titel: Wer kennt sich mit Suchmaschinenoptimierung aus? Antworten mit Zitat

Da ich in letzter Zeit immer wieder von Suchmaschienoptimierung gehört habe würde ich mich jetzt gerne ein wenig ausführlicher damit auseinandersetzen. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob mir jemand sagen könnte wo ich Informationen darüber finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte es für das Beste wenn du dich mit deinen Fragen direkt an eine Agentur für Suchmaschinenoptimierung zu wenden. Die können dir da am ehesten weiterhelfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 10.09.2019 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit ist denn dein Wissensstand? Ich finde nämlich, man kann sich in die Basics selbst einlesen, damit man zumindestens einmal weiß, um was es eigentlich geht und für es gut ist. Irgendwann stößt man dabei aber an seine Grenzen und sollte sich dann auch eine Agentur suchen, die einem unter die Arme greift. Da sollte man aber mal darauf achten, zu welcher Agentur man geht. Viele versprechen nämlich einiges und halten wenig.

Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass man gute Agenturen daran erkennt, indem man mal schaut, was sie für sich selbst machen. Es bringt dir keine Agentur, die selbst nicht am Markt einen Namen hat, denn wie sollen sie dich nach vorn bringen, wenn sie selbst nicht vorn sind? Genau!

Ein Beispiel: Eine Agentur in Buxtehude hat zum Beispiel eine App, die kann man auf https://play.google.com/store/apps/details?id=de.performanceliebe.performanceliebe finden. Hatte ich vorher nie bei einer Agentur gesehen. Idee ist super und du kannst nun davon ausgehen, dass wenn du eine App haben willst, jemanden an der Seite hast, die schon einmal eine veröffentlicht haben. Ein Plus für diese Agentur. Wink

Sicherlich gibt es da noch viele andere Faktoren, aber von solchen Details sollte man sich auch leiten lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 04.03.2022 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten eine seriöse und professionelle Agentur damit beauftragen. Es gibt gute Agenturen, die dich mit Suchmaschinenoptimierung auf die ersten Plätze bei Google bringen können. Ich selbst habe schon eine gute Agentur bei München gefunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 07.03.2022 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß die Agentur auch, wie man Forenlinks setzt? Ich glaube nicht. Very Happy Ich geh weiter Staubwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de