Welche E-Liquidshops in Köln würdet ihr mir empfehlen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 09:23    Titel: Welche E-Liquidshops in Köln würdet ihr mir empfehlen? Antworten mit Zitat

Ich suche gerade nach einem neuen aussergewöhnlichen Liquid für meine E-Zigartten. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen ob ihr mir nicht den einen oder anderen E-Liquidshop in Köln empfehlen könntet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gäbe es in Köln eine große Auswahl an E-Lquidshops in Köln in welche du dafür schauen könntest. Ich würde dir aber dennoch raten dir mal diesen E-Lquidshop in Köln hier anzusehen. Die haben eine große Auswahl an Liquids.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 30.03.2022 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

ich bin zwar spät dran, aber falls es dich mal wieder nach Köln verschlagen sollte, kann ich dir https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-koeln-shop ans Herz legen. Ich bin dort immer sehr zufrieden. Smile

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 04.04.2022 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du denn mittlerweile fündig geworden? Und falls ja, was ist denn dein Favorit vom Geschmack her?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 07.04.2022 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

In Köln kenne ich mich nicht aus. Hast du mal in den lokalen Branchenbüchern geschaut wen es so in deiner Nähe gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Muss es denn unbedingt ein Shop in Köln sein? Fast jeder Shop bietet doch mittlerweile die besten E Zigaretten von Elfbar an.

Musst dich einfach mal online informieren. Da wirst du fündig.

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.11.2022 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nach welchem außergewöhnlichen Geschmack hast du denn eigentlich überhaupt gesucht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de