Wo könnte ich mir meine Zähne bleichen lassen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 09:48    Titel: Wo könnte ich mir meine Zähne bleichen lassen? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade in Bremen und habe festgestellt das ich meine Zähne mal wieder bleichen lassen müsste. Daher wollte ich mich bei euch erkundigen bei welchem Zahnarzt in Bremen ich mir das machen lassen sollte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 21.08.2019 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür gäbe es zahlreiche Zahnärzte in Bremen zu welchen du dafür gehen könntest. Allerdings wenn du nicht gerne warten willst vor der Behandlung dann solltest du zu diesem Zahnarzt in Bremen für dein Bleeching gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de