Händler für Notfalltaschen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 16.09.2019 12:32    Titel: Händler für Notfalltaschen Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler für Notfalltaschen. Ich habe zwar schon ein paar gefunden, aber die Taschen war von der Qualität, nicht so gut. Hat jemand noch einen anderen Tipp für mich?

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 16.09.2019 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sophie,

wenn ich Erste Hilfe Sachen kaufe dann nur bei Medida, dort weiß ich das ich Qualität bekomme. Ich habe immer eine Notfalltasche dabei wenn ich auf Wanderschaft mit meinen Jungs gehe.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de