Wo könnte ich mich nach einem Waschsauger umsehen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julia Meinl

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 10:18    Titel: Wo könnte ich mich nach einem Waschsauger umsehen? Antworten mit Zitat

Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Waschsauger für meine neue Wohnung. Habe bisher nur die ganzen tollen Berichte darüber gelesen aber leider noch nirgends so ein Gerät gefunden.
Aus diesem Grund dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand von euch da einen Tipp geben könnte wo ich mich nach so einem Gerät umsehen könnte.
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich

BeitragVerfasst am: 18.09.2019 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Julia!
Hast du dich schon mal in einem Haushaltsladen umgesehen. Dort findest du solche Waschsauger höchstwahrscheinlich. Alternativ könntest du dich auch in diesem Geschäft hier umsehen. Dort habe ich mir auch meinen Waschsauger besorgt.
KlausiMausi

BeitragVerfasst am: 29.02.2020 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm
ja das weiß ich. Du kannst auf jeden Fall mal auf https://www.sauger-welt.de gucken. Da ist eigentlich immer alles was du brauchst, auch Zubehör!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: