Geschenk für die besten Schwiegereltern gesucht!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Takintious

BeitragVerfasst am: 02.10.2019 11:08    Titel: Geschenk für die besten Schwiegereltern gesucht! Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Smile

Meine Schwester sitzt ganz verzweifelt neben mir und zerbricht sich schon seit Wochen den Kopf. Es geht um ein umwerfendes Geschenk für ihre Schwiegereltern, welche sie und ihren Mann bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit tatkräftig unterstützt haben. Deshalb soll es etwas ganz Besonderes werden, um einfach Danke sagen zu können.

Beide verschenken es gemeinsam, so dass das Budget auch groß genug sein wird. Zuerst haben sie an eine Reise gedacht, denn so können wieder neue Erinnerungen zusammen geschaffen werden. Nur wohin und womit? Die Eltern sind große Südfrankreich-Fans und verschlingen geradezu alle Filme über diese Region. Vielleicht kann das als Anhaltspunkt für ein mögliches Reiseziel dienen?

Über Vorschläge und eigene Erfahrungen eurerseits bin ich jetzt schon tausendfach dankbar! Wink

LG
Benutzer-Profile anzeigen
Gurkenwasser

BeitragVerfasst am: 07.10.2019 14:26    Titel: Tolle Idee! Antworten mit Zitat

Hey Takintious!

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Schwiegereltern über eine Reise nach Südfrankreich gemeinsam mit ihrem Sohn und seiner Frau freuen würden. Besonders die Provence und die Weinregionen im Burgund werden den Beiden aus Filmen bekannt sein. Schau doch mal hier: https://www.flussreisen.de/ So kann die Familie entspannt die gemeinsame Zeit genießen, denn um die Weiterreise von Ort zu Ort muss sich niemand kümmern.

Für den 1. Besuch in Südfrankreich bietet sich eine Rundreise an, um einen Überblick zu erhalten und die Vielfalt der Regionen entdecken zu können. Meine Großtante zum Beispiel macht nur noch Flussreisen, denn so wird die Natur des Landes möglichst natürlich eingebunden. Wink

Vielleicht wird deine Schwester fündig. Liebe Grüße! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: