Bohrer

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 01:34    Titel: Bohrer Antworten mit Zitat

Hallöchen,

kann mir einer sagen, wo man einen Nassbohrer kaufen kann? Welcher Anbieter würde da in Frage kommen? Ich vermute nämlich, dass ich so einen Bohrer nicht einfach so im Baumarkt bekommen werden.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 28.10.2019 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hulk,

ich würde dir dazu empfehlen mal auf Proditool zu schauen dort gibt es diese Nassbohrkronen die du suchst. Ich habe mir dort auch schon das ein oder andere Werkzeug gekauft und die Ware ist mehr als in Ordnung.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de