Verlobungsring?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 05.11.2019 11:25    Titel: Verlobungsring? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte sehr gerne Verlobungsringe kaufen,nur weiß ich einfach nicht, welcher Verlobungsring wirklich gut ist, bzw. welcher Verlobungsring gut aussieht. Dachte da eher an etwas schlichtes? Habe hier bei www.mytrauringstore.de schon einiges gefunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Coffea



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 05.11.2019 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, die Auserwählte sagt ja. Bei den Verlobungsringen können wir dir genauso wenig ein Tipp geben, wie wenn du uns fragen würdest, was für Schuhe du tragen sollst. Da musst du schon nach deinen/euren Geschmack gehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen hilft es dir nicht, wenn ich nun sage: Hey, schlicht ist total genial.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 12.12.2021 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Coffea,
ich habe nebst deiner schon geschriebenen Seite noch https://www.juwelier-schmuck.de/verlobungsringe/ als Empfehlung. Die Auswahl ist da auch wirklich schwer in Ordnung und man findet in allen Preisklassen etwas Passendes für die Verlobung. Ob Gold oder Silber, ob mit wenigen oder vielen Diamanten, ob eher klassisch oder modern, alles ist dort zum Kauf zu erwerben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de