Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lenchen333

|
Verfasst am: 12.12.2019 11:14 Titel: Schwiegervater am Grill beeindrucken? |
|
|
Hey Leute!
Zu den Weihnachtsfeiertagen kommt mein Schwiegervater zu Besuch. Eigentlich kein Problem, nur ist der sehr mingelig und bildet sich ein immer alles besser zu können. Als wir ihn im Sommer zum grillen bei uns eingeladen haben, hat er einfach seinen eigenen Grill mitgebracht und auch eigenes Fleisch etc und meinte er könne das besser.
Nun will ich ihm das Gegenteil beweisen und was richtig tolles auftischen. Habt ihr vielleicht Ideen und Vorschläge? Was beeindruckt so richtig? |
|
Nach oben |
|
 |
Silvio1

|
Verfasst am: 13.12.2019 11:00 Titel: |
|
|
Also übereifrige Schwiegerväter kennt wohl jeder, aber dass jemand seinen eigenen Grill mitnimmt um dem anderen eins auszuwischen, das ist wirklicht ein Unikat!
um ihm das "heimzuzahlen" beziehungsweise von deinen Fähigkeiten zu überzeugen würde ich ihn an deiner Stelle in seiner Königsdisziplin schlagen: Dem Grillen!
Was immer von allen als sehr kompliziert und aufwändig betrachtet wird ist Spareribs grillen. Allerdings hab bin ich vor Kurzem auf so eine Seite gestoßen wo verschiedene Grilltechniken und Rezepte vorgestellt werden und da gibt es auch diesen Artikel über spareribs grillen: https://www.aufgetischt.net/schwein/perfekte-spareribs/
Vielleicht versuchst du dich mal daran? Ich hab es im Sommer probiert und mit den Tipps hab ich es super hingekriegt, es hat so viel Spaß gemacht und allen hat es geschmeckt!
Probier dich mal aus. Hoffe du hast trotz allem ein schönes Weihnachtsfest! |
|
Nach oben |
|
 |
dingeling

|
Verfasst am: 13.12.2019 13:20 Titel: |
|
|
Oh man, wer solche Schwiegerväter hat, braucht keine Feinde mehr. Das ist ja ärgerlich. An deiner Stelle würde ich mich auf so ein "Battle" gar nicht erst einlassen. Wenn er meint, er kann es besser, dann soll er es machen. So lautet meine Devise.  |
|
Nach oben |
|
 |
|