Last Minute Geschenke

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22.12.2019 18:02    Titel: Last Minute Geschenke Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich habe vergessen etwas für meine Nichte zu kaufen? Sind Puppen noch aktuelle? Dann würde ich schnell von www.puppen-kaufen.de eine kaufen. Danke für eine schnelle Antwort!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ForceOfLove



Anmeldedatum: 27.11.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.04.2020 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo KlausiMausi,

kannst du einmal berichten, ob du dich schlussendlich für den Kauf einer Puppe entschieden hast und wenn ja, wie das bei deiner Nichte angekommen ist? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass Puppen als Geschenke immer noch durchaus gefragt und somit relativ zeitlos
sind. Ich war letztens in einer ähnlichen Situation wie du, da ich aufgrund von Hektik und Stress den Geburtstag meiner Schwiegermutter aus den Augen verloren hatte. Sie liebt die Natur und deshalb habe ich mich dafür entschieden, ihr einen großen Blumenstrauß zukommen zu lassen. Glücklicherweise bin ich hierbei auf Flora-Trans gestoßen. Hier konnte ich mich von der hohen Qualität der Blumen überzeugen und zudem konnte der Blumenstrauß auch in der Kürze der Zeit ausgeliefert werden, sodass dieses Geschenk noch genau rechtzeitig ankam. Die Blumen kamen super an und als Last Minute Geschenk ist es eine hervorragende Möglichkeit wie ich finde.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 23.06.2020 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kinder freuen sich immer noch über Puppen. Hat ihr das Geschenk denn gefallen? Ist natürlich immer eine blöde Situation wenn man das Geschenk bzw. den Gebirtstag vergessen hat. Mir ist das zum Glück noch nicht so oft passiert. Und wenn es mal passiert ist, dann habe ich mich entweder bei jemand anderem beteiligt oder ich hab gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gab und hab es dann danach bestellt. Bei Kindern ist das natürlich keine Ausrede, aber bei Erwachsenen geht das schon. Außerdem finde ich, dass man nicht immer etwas schenken muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.06.2020 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt ist denn deinen Nichte und für welches Geschenk hattest du dich entschieden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de