Puppenhaus für Jungs

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlausiMausi



Anmeldedatum: 10.04.2019
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22.12.2019 18:04    Titel: Puppenhaus für Jungs Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich glaube um ein Leben darzustellen gibt es jetzt Sims ich mochte das aber als Kind selbst ein Puppenhaus zu haben. Auch als Junge. Meint ihr die von www.puppenhaus-markt.de taugen etwas oder ist das Geld Verschwendung weil es das falsche Geschenk für Jungs sein könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de