Stahlhalle selbst bauen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jackjack



Anmeldedatum: 23.10.2019
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.12.2019 13:40    Titel: Stahlhalle selbst bauen Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Darf ich eine Stahlhalle selbst bauen, wenn ich es kann oder muss es von einer Baufirma gebaut werden? Wir eine Baustelle bzw. die Halle von der Gemeinde abgenommen zwecks Zulassung ?

Vielen Dank im Voraus.

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jann2000



Anmeldedatum: 30.10.2019
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.12.2019 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jack!

Ich bin der Meinung, dass man in diesem Fall Kontakt mit Experten in dem Bereich aufnehmen sollte. Eine Halle ist eine komplexe Struktur, die eine gute Planung, Fertigung und Montage haben muss, daher braucht man fortgeschrittene technische Fähigkeiten, die nur professionelle Hallenbau-Anbieter anbieten können.

Vor einigen Jahren waren wir in unserer Firma auf der Suche nach einem guten Anbieter, der Systemhallen für die Landwirtschaft anbietet. Bei meiner Recherche bin ich dann auf Tepe-systemhallen gestoßen. Die Informationen, die ich auf deren Webseite gefunden habe, haben mich überzeugt und daher habe ich Kontakt mit ihnen aufgenommen. Sie haben eine hervorragende Expertise sowie langjährige Erfahrung im Hallenbau.

Sie haben verschiedene Hallentypen im Programm, daher bin ich sicher, dass du bei ihnen fündig wirst.

LG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de