Zaun für Hunde

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 15.02.2020 16:04    Titel: Zaun für Hunde Antworten mit Zitat

Hallöchen,

sagt mal, kann man mit jeder Art Zaun, die Hunde davon abhalten, abzuhauen oder muss man da schon was spezielles nehmen? Kann man sich da irgendwo belesen oder Erfahrungen austauschen? Es liegt noch etwas in der Zukunft, aber wir machen uns schon mal Gedanken, damit wir vielleicht zeitnah anfangen können.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 17.02.2020 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja genug Hundeforen im Netz, wo Hundebesitzer darüber berichten und ihre Erfahrungen austauschen. Wenn du aber direkt Informationen suchst, dann kann diese Seite für dich sehr interessant sein. Einfach mal ein wenig lesen und dann bekommst du schon einen sehr guten Überblick, wie du das Projekt Hundezaun angehen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet auch unbedingt an ein Tor denken, damit der Hund nicht "abhauen" kann. Dafür eignen sich vor allem zweiflügelige Toren aus Polen. Die kosten auch gar nicht so viel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 23.08.2021 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe, ich habe mich aber noch nicht wirklich entschieden. Ich muss mir das nochmal im Detail anschauen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de