Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drydle

|
Verfasst am: 19.02.2020 12:13 Titel: Mikrokredit für Gründer |
|
|
Hallöchen Zusammen,
wenn man sich Selbstständig machen will, braucht man immer mal etwas Geld. In meinen Fall ist das eine kleine Summe, die schnell wieder abgezahlt werden soll. Wie geht man da am besten vor? Ich habe mal was Mikrokredite gehört, wäre das eine Option?
Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Hulkolatorfewfef

|
|
Nach oben |
|
 |
CharlesB

|
Verfasst am: 09.03.2020 10:47 Titel: |
|
|
Ich würde so etwas mit meinem Steuerberater machen. Der kann Dir die nötigen Tipps geben. Oftmals ist gar kein Kredit nötig, und es gibt irgendwelche Förderungen. Ich mache auch bewusst die Steuererklärung nicht alleine sondern gehe zu datafin.ch . Klar kann man Geld sparen, ich habe aber festgestellt, das es effektiver ist diesen Betrag zu investieren. Das Re finanziert sich mehrfach |
|
Nach oben |
|
 |
ToniEllmooser

|
Verfasst am: 29.06.2021 21:17 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle einfach die Kredite online untereinander vergleichen. Es gibt so viele gute Anbieter für Kredite, aber du musst da gewisse Anstrengungen auf dich nehmen. Ich kann dir eine gute Seite sehr gern empfehlen und das ist die nachfolgende: https://www.online-kredite-vermitteln.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
Mardy

|
Verfasst am: 29.07.2021 15:17 Titel: |
|
|
Hello!
Ja, das ist korrekt.
Gerade als Gründer, wenn man Waren einkaufen oder in Vorleistungen gehen muss, braucht man für den Start ein gewisses Kapital. Manchmal hilft da auch der Staat ganz gut mit, aber eben auch nicht immer.
Alternativ kannst du gerne auch mal hier zum Privatkredit schauen und einen Vergleich durchführen. |
|
Nach oben |
|
 |
Felix92

|
Verfasst am: 11.07.2022 16:34 Titel: |
|
|
Ich würde mich an deiner Stelle auch einfach mal online informieren.
Als ich meinen Kredit damals schnell benötigt habe, habe ich mich auf Kredit24-sofort.com informiert. Dort wurde ich dann auch bestens beraten und das war wirklich der richtige Kredit.
Vielleicht auch was für dich, sofern noch aktuell!  |
|
Nach oben |
|
 |
|