Montagesysteme

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.03.2020 17:51    Titel: Montagesysteme Antworten mit Zitat

Hi Ihr Lieben,

wer von euch ist in der Montagebereich tätig? Ich würde gern meinen Job wechseln und bin auf https://www.ruhlamat.com/de/wiki/automatisierungssysteme-montagesysteme gestoßen, wo ja einiges zur Auswahl steht. Einige davon kenne ich tatsächlich schon und andere wiederum nicht. Wo seit ihr tätig und wie findet ihr eure Aufgaben so? Freue mich auf Antworten.

Dank
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 17.05.2020 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon seit längerer Zeit im Montagebereich tätig und mache meinen Job sehr gerne. Aktuell bin ich für die Montage und Wartung bei Hazemag verantwortlich. Zu den Maschinen zählen zum Beispiel Prallbrecher, die in der Zement-, Minen- oder Recyclingindustrie gebraucht werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 09.11.2022 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen gerade eine gute Montagefirma für einen Hallenbau und da wollte ich euch mal fragen, mit welchem Unternehmen ihr da vielleicht in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht habt?

Ich kenne mich selbst leider nicht sehr gut auf dem Gebiet aus, daher die Frage an euch...

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de