Professionelle Waagen gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ForceOfLove

BeitragVerfasst am: 31.03.2020 11:32    Titel: Professionelle Waagen gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich wende mich an euch, in der Hoffnung den einen oder anderen lieben und hilfreichen Rat zu erhalten. Mein Mann und ich führen ein kleineres Industrieunternehmen, sodass bei uns neben vielen anderen Dingen
auch der präzisen Messung von kleineren Produkten und Bestandteilen eine sehr wichtige Bedeutung zukommt. Dafür sind wir auf der Suche nach einem qualifizierten Anbieter mit hochwertigen Messsystemen. Habt ihr eventuell Empfehlungen für uns? Wir sind für jeden Hinweis und Tipp dankbar!

Liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen
MeisterRudi

BeitragVerfasst am: 31.03.2020 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ForceOfLove,

ich möchte gerne persönliche Erfahrungen mit dir/euch teilen, eventuell sind sie nützlich für euch. Bei einem ähnlichen Bedarf setze ich seit einiger Zeit auf die Wägetechnik von repo Verpackungstechnik. Die Qualität der Produkte ist hinsichtlich der Messqualität, Detailliertheit und Bedienbarkeit hervorragend. Außerdem kann man sich bei Fragen oder Problemen jederzeit an den Service wenden. Vielleicht werdet ihr hier ja auch fündig. Ich würde mich auf jeden Fall freuen zu erfahren, wie es bei euch weitergelaufen ist.

Beste Grüße
MeisterRudi
Hulkolatorfewfef

BeitragVerfasst am: 01.04.2020 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich bei Fachleuten suchen, ist ja jetzt nicht irgendeine Waage die jeder zu Hause hat. Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: