Kneipen, Bars, Restaurants bleiben vorerst zu

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 146

BeitragVerfasst am: 16.04.2020 16:39    Titel: Kneipen, Bars, Restaurants bleiben vorerst zu Antworten mit Zitat

Hey,

habe gestern unserer Bundeskanzlerin zugehört. Es hieß, Restaurants, Bars, Kneipen sowie Hotels werden bis zum Anfang Mai noch zu bleiben müssen. Will jetzt nicht meckern, die Entscheidung wird schon richtig sein. Aber ich vermisse den Besuch in der Shishabar sehr...
Habe mir deshalb überlegt, mir Shisha Komplett-Set für daheim kaufen.
Man gönnt sich ja sonst nichts in letzter Zeit.

Kennt ihr einen guten Shisha Online-Shop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arosi



Anmeldedatum: 05.07.2016
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 21.04.2020 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hey,

ja, viele regen sich auf, bin aber auch der Meinung, dass wir nicht zu schnell handeln dürfen. Klar, der Virus wird noch viele Monate aktiv bleiben, aber ich hoffe, dass er sich im Sommer nicht so schnell verbreiten wird, bzw. durch die hohen Temperaturen nicht so lange auf Flächen überleben wird.

Gönn dir auf jeden Fall ein Shisha-Set, ich denke es wird noch ein Weilchen dauern, bis die Bars wieder öffnen dürfen. Kannst dich ja mal in diesem Shop umschauen. Dort wirst Du über 200 Shisha-Modelle, über 60 Shisha-Tabakmarken und ständig wechselnde Shisha-Angebote finden.

Schau einfach mal rein, du wirst mit Sicherheit fündig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22.04.2020 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne gute Idee, ich denke auch das die Bars noch eine Zeit lang geschloßen werden bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, hat mein Nachbar auch gemacht. Er meint aber das es Zuhause aber nicht so viel Spaß macht wie in einer Shishabar, das nötige Ambiente würde ihm fehlen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere Freitagabendrinks-Routine inzwischen ins Digitale verlegt und unsere Abende werden immer besser xD Gibt richtig gute Trinkspiele die man auch auf Entfernung gut gemeinsam spielen kann... Hat auch mal was, man muss eben erfinderisch werden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenopaleno



Anmeldedatum: 04.07.2018
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 15.05.2020 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt, wann und wie es wieder losgeht? Die systemrelevanten Dienstleister wie zum Beispiel Schlüsseldienste sollten immer offen bleiben oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MeisterRudi



Anmeldedatum: 05.02.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2020 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wirklich eine gute Idee, auch wenn die Lokale, Bars und Restaurants ja mittlerweile zum Glück wieder geöffnet haben. Ich persönlich finde aber, dass die aktuelle Atmosphäre schon (noch) eine andere ist und die Leute noch unsicher sind, was gemacht werden kann und was nicht. Das ist sicherlich auch normal und sensibilisiert vielleicht auch dafür, sich weiter an die Hygiene-Bestimmungen zu halten. Hat einer von euch seit der Wiedereröffnung denn schon wieder eine Shisha-Bar besucht? Bei mir hat es sich noch nicht ergeben, was nicht weiter schlimm ist, da ich seit einigen Monaten eine eigene Shisha besitze.Daher kann ich dir das Shisha kaufen bei der Relaxshop K&K GmbH & Co. KG wirklich sehr empfehlen. Du findest dort eine riesige Auswahl.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Liebe Grüße an alle und bleibt gesund!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.12.2021 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sowas von angepisst, dass nun sogar meine geliebte Shisha-Bar zumachen musste. Wo soll das nur hinführen? Einerseits entstanden die letzten Jahre immer mehr top Adressen zum Shisha-Rauchen in Leipzig (siehe https://www.smokestars.de/blog/die-besten-shisha-bars-in-leipzig/) aber jetzt ist da einfach nichts zu machen. Abstinenz pur. Ich werde noch kirre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 14.12.2021 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Muss man keine Werbung für machen. Wink

Sollen das Land komplett schließen, damit einfach mal alle Gesund werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de