Wo finde ich Infos zur Immobilienfinanzierung?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 24.04.2020 13:14    Titel: Wo finde ich Infos zur Immobilienfinanzierung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich würde mir gerne ein neues Haus kaufen. Da ich aber zur Zeit nich wirklich viel Budget habe, habe ich mir gedacht ich hole mir erst mal Informationen über die Möglichkeiten der Immobilienfinanzierung ein. Kann mir von euch vielleicht jemand diesbezüglich ein paar Tipps geben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KatharinaMitterhofer



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24.04.2020 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Da es bei der Immobilienfinanzierung mehrere Möglichkeiten gibt wäre es denke ich mal am Besten wenn du dich dafür entweder an deine Hausbank oder an jemanden wenden würdest der sich auf diese Art der Finanzierung spezialisiert hat.
In letzterem Fall könnte ich dir vor allem moya-baufianzierungen.de empfehlen. Vielleicht erkundigst du dich dort gleich mal als aller Erstes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 16.07.2021 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig,
ich war letztens in eigener Sache auf der Suche nach Infos über die sog. Vermieterbescheinigung und bin dabei auf die Website von Actora Immobilien gestoßen. Die haben einen sehr ausführlichen Ratgeber zu eigentlich allen Immobilien-Themen. Vielleicht wirst du da ja auch fündig Smile
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de