Halten Dating-Apps was sie versprechen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 29.04.2020 11:38    Titel: Halten Dating-Apps was sie versprechen? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen! Smile

Die Corona-Krise lässt mich schon etwas einsam in meiner Wohnung fühlen. Normalerweise liebe ich das Single-Leben, aber zurzeit kann ich mich nicht mit Familie und Freunden ablenken. Meine beste Freundin sagt immer, ich soll mich auf Tinder & Co. anmelden. Ich befürchte jedoch, dass mir die üblichen Apps nicht gefallen werden. Hat jemand Erfahrung mit Dating-Portalen und kann mir versichern, dass sich dort alle möglichen Arten von Menschen tummeln? Meine Interessen können für manch einen speziell wirken... Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30.04.2020 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, da werd ich aber fast neugierig wenn du solche Andeutungen machst! Aber ich werd nicht bohren, keine Angst. Hat nicht jeder mal so eine Phase wo man sich wünscht mal etwas anderes auszuprobieren und seine Fantasie auszuleben?

Mit Tinder habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Als knappe Ü30in bin ich nicht mehr in der Zielgruppe der meisten Männer in meinem Alter, die sich anscheinend nur junge Hüpfer für den kurzen Spaß suchen... Oder um sich selbst wieder jung zu fühlen!
Ich bin dann auf secret.de gestoßen, eine Dating-Seite die von Friendscout gehostet wird (von denen war ich schon immer ein Fan und finde die Seite toll und seriös). Secret hingegen spezialisiert sich auf Causual-Dating, also unverbindliche Dates. Auch verschiedene Fetische und sonstige Wünsche werden hier bedient, bzw. man kann sie angeben und wird mit großer Wahrscheinlichkeit fündig.
MIr hat es sehr gut gefallen Wink

Wenn du dich selbst überzeugen willst, schau doch hier mal in diesen Erfahrungsbericht: https://datingjungle.de/secret-de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 828

BeitragVerfasst am: 01.03.2021 06:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin auf der Partnersuche mit Handicap - Hat da jemand auch Erfahrungen, wo ich da meinen Traumpartner finden könnte? Such schon sehr lange und über die klassischen Methoden, werde ich leider nicht so wirklich fündig Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 04.03.2021 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich so eine Datingapp einfach einmal ausprobieren. Dann kannst du für dich herausfinden ob sie dir gefällt oder nicht bzw. ob du damit klar kommst. Es gibt ja auch kostenfreie Apps. Damit würde ich mal beginnen an deiner Stelle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 828

BeitragVerfasst am: 14.10.2022 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und ja allgemein gibt es da noch ein paar gute Tipps rund um einen erfolgreichen Chat Flirt, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Das findet ihr über: https://verliebt-im-norden.de/page/general/chat-flirt/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de